Am 1.12. wurde in Gmünd das Mobilitätsbüro Lieser- und Maltatal feierlich eröffnet

Besonders im Transportwesen gibt es Neuerungen bei uns. Seit September betreibt die Bietergemeinschaft Kärnten Bus mit Bacher Reisen den öffentlichen Busverkehr und Schülertransport. Ein reichhaltigeres Angebot an Busverbindungen wurde gestaltet. Neue Fahrpläne wurden an Haushalte verteilt und sind auch online unter www.kaernten-bus.at/regionen/liesertal.html, oder www.bacher-reisen.at/linienverkehr zu finden. Der Ein-Stundentakt und das Rufbussystem sind nur zwei von vielen Verbesserungen. Ein eigenes Mobilitätsbüro wurde in Gmünd eingerichtet.

 

Mobilitätsbüro Lieser-/Maltatal
Moostratte 9, A-9853 Gmünd
04732/37175
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
Mo-Fr 09:00 Uhr - 12:00 Uhr und
13:00 Uhr - 16:00 Uhr

 

Berichte:

https://www.meinbezirk.at/spittal/lokales/mobilitaetsbuero-in-gmuend-startete-d2340171.html

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/oberkaernten/aktuelles_oberkaernten/5331325/Gmuend_Mobile-Modellregion_Lieser-Maltatal-gibt-Gas#image-riepress20369_1512134439531153